Zum Inhalt springen

Der MLS Podcast

Neben den europäischen Top 5 Ligen dürfte die MLS im internationalen Rahmen mit eine der bekanntesten Ligen der Welt sein. So zumindest, wenn man den Daten für die internationalen Google- Suchanfragen glaubt.

Spätestens seit dem Wechsel von Bastian Schweinsteiger dürft auch jeder deutsche Fußballfan schon einmal etwas von der Major League Soccer gehört haben.

Doch besteht diese Liga tatsächlich nur aus Schweinsteiger, Rooney und Ibrahimovic? Natürlich nicht, doch wenn man die Berichterstattung deutscher Medien verfolgt, drängt sich dieser Eindruck auf. Dabei gibt es Rund um die MLS viel mehr zu besprechen, als diese drei Namen.

Besprechen ist das Stichwort, denn nicht jeder hat die Zeit und Lust, sich ständig durch lange, oft auch nicht in der eigenen Sprache verfassten Artikel zu wühlen oder Nachts um 2 Uhr Fußball zu sehen, um auf dem aktuellen Stand zu sein. Dafür bieten sich allerdings Podcasts an, die in der heutigen Zeit vor allem durch Smartphone den Weg zur Arbeit, Uni oder Schule unterhaltsamer und informativer machen.

Zur MLS gibt es bereits einige gute Podcast, jedoch sind diese auf Englisch oder Spanisch.

Seit der Saison 2019 gibt es den MLS Podcast nun auf Deutsch und jeden Freitag besprechen Daniel Rupp, Vincent Kurbel und Anne Meyer die vergangenen Spiele und klären zu Fragen zur MLS auf.

Der MLS Podcast auf meinsportposcast.de
Der MLS Podcast auf meinsportpodcast.de

Der MLS Podcast ist zu hören auf:

  • meinsportpodcast.de
  • iTunes
  • AudioNow
meinsportpodcast.de Logo
%d Bloggern gefällt das: