Zum Inhalt springen

Minnesota United-Was schafft die Nordische Überraschung aus letzter Saison dieses Jahr? Saisonvorschau 2020

Zugänge:

  • Luis Amarilla ST
  • Tyler Miller TW
  • Aaron Schoenfield ST
  • Jose Aja IV
  • Greg Ranjitsingh TW
  • Jacori Hayes ZM
  • James Musa ZDM
  • Marlon Hairston RM

Wo soll ich anfangen? Vielleicht mit dem Draft, dort wählte man Noah Billingsley, einen Neuseeländischer U-Nationalspieler mit viel Talent. Was er kann wird man sehen. In der Pre-Season war er nicht gut unterwegs, dies wird mehr der Aufregung geschuldet sein. In der Pre Season spielte er Rechtsverteidiger, ob er dies auch in der Saison macht weiß man noch nicht. Generell ist seine Position mysteriös. Früher war er Stürmer, dann Innenverteidiger und nun Rechtsverteidiger. Ich persönlich denke man kann sich auf einen Rotationsplayer freuen. Zusätzlich zu erwähnen sind die anderen Draftpicks Matthew Bentley und Andrew Booth. Bei beiden ist, böse gesagt, das sagen des Namens egal. Wenn man Glück hat werden sie in einem Tweet erwähnt wie sie in die USL geschoben werden.

Der Königstransfer ist wohl Luis Amarilla. Dieser soll, wie er selber sagte, „Eines der Dinge, die ich mit Adrian besprochen habe, ist, dass ich 25 Tore mache und ich denke, das kann ich.“ („One of the things I discussed with Adrian is that I promised him 25 goals and I think that’s something I can do.“). Was der Mann aus Paraguay kann, wird man sehen.

Was wird man ereichen

Warum manche hier raufgeklickt haben, ist bestimmt jetzt die Prognose eines Fans der Loons:

Ich denk dieses Jahr sind wieder Playoffs drin, zudem sollte man wieder Fokus auf den Open Cup legen. Das Team ist stark, man sollte zudem sehen, was im Sommer passiert.

MLS: 3.Platz

US Open Cup: Halbfinale oder Finale

Prognose 11:

Über den Autor

Ich bin Philipp aka. Zap. Ich bin Minnesota Fan und führe auf Instagram eine eigene Seite https://www.instagram.com/minnesotaunitedfc_de/?hl=de. Ich stehe euch darüber bei fragen zur Seite.

Zudem bin ich Privat auf Insta unter @PA2803 zu finden https://twitter.com/PA2803

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: